Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Ich stelle mich mal hinten an :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Dann war ich die nächste in der Schlange, oder? Also ich hätte ihn gerne, falls ja :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Über die Brust, mit einem Gürtel raffen und fertig ist das trägerlose Kleid.
Dann aber als Minikleid oder? Mitschreddernde Grüße
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Dann aber als Minikleid oder? Mitschreddernde Grüße
Je nachdem, Mischa. Bei mir wäre es wohl eher ein kurzes Kleid, Winterblond hingegen dürfte sich sicherlich nicht bücken... ;)
Ernsthaft: ich bin nur 1,62 m groß, aber meine Beine von der Hüfte bis zum Boden sind 99 cm. Meine Rückenlänge (Nackenknochen bis Hüfte) beträgt 42 cm, das heißt, von meinen 99 cm Bein wären immerhin 55 cm bedeckt. Und im Zweifelsfall macht man den Gürtel lockerer, dann wird das Kleid wieder länger. :D :p

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Natürlich, gar kein Thema :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wunderschoener weit fallender Rock in angenehmen Farben Gr. S/M

Wundert sich ausser mir noch jemand, dass der Salat so gut vermessen ist?
 
Oben