Wunderschöne Weihnachten!!

S

Suselchen

Liebe Schnullis,
auf diesem Wege möchte ich allen tolle Weihnachten und ein paar wunderschöne Tage wünschen!!
Auch möchte ich sagen, das ich froh bin mich hier angemeldet zu haben, das Forum mit seinen Leuten ;) ist einfach toll!! Ich fühle mich hier wohl, und der einzige Grund warum ich "schon jetzt" schöne Weihnachten wünsche ist der das hier hier nun wirklich mal einen Zahn zulegen muss :rolleyes:!! Ich werde sonst nicht fertig, es muss noch geputzt werden, die Wäsche steht hier noch immer ( und ich überlege ernsthaft ob ich mir nicht jede Menge Zeit erspare und sie einfach zusammenlege statt zu bügeln *g*) und sogar Weihnachtsgeschenke waren nicht rechtzeitig da und müssen noch abgeholt werden, mal ganz zu schweigen von den Essensvorbereitungen. Tztz, jedes Jahr der gleiche Wahnsinn und jedes Jahr fange ich mit allem zu spät an. Ein guter Vorsatz für 2011 :heilisch:
Vielleicht schleiche ich später doch nochmal hier durch die Gegend, weil ich es nicht "aushalte", aber wenn nicht, dann wünsche ich euch das allerbeste! Lasst es euch gut gehen, genießt die Tage mit der Familie und vielleicht ja morgen dann auch die weiße Pracht draußen :)
Ganz liebe grüße
die Suse
 
Oben