Wunderschöne Tasche von Oilily

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Sie hat doch bestimmt gesagt:

"Mama, die Tasche würde der FELEO sehr viel besser stehen!"

:hahaha:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Neeeeeeeee, Gedanken gebeamt :hahaha:

Und weisst du was Elchen?

ICH, die ja eigentlich so üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nichts mit so Handtaschengedöns am Hut hab...

Ich hab mir heute ne Tasche von Lacoste gekauft.... Aber nur, weil sie so wunderschön lila ist und so gut zu meiner Küche passt :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Na, die zeig aber bloß nicht meinem Töchterchen!:umfall:
Sie wollte sich letzten Winter Stiefel ebendieser Marke kaufen. In Pink-Grün!:rolleyes:
Aber der Preis verbot ihr weitere Überredungskünste!
Und Handtaschen sind doch was feines! Kann man nicht genug von haben. Und wenn sie eben gut zur Küche passt. Dann wären meine Taschen aber alle langweilig! (weiße Küche)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

Och Elchen,

zu weiss passt doch aber alles ;-)

So teuer war die Tasche jetzt gar nicht. War bei Douglas auf die Hälfte vom ursprungspreis reduziert.

Wobei für mich als Nichttaschenträgerin war das echt schon die Schmerzgrenze. Aber sie ist halt so schön lila *lol*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wunderschöne Tasche von Oilily

so, die heißbegehrte tasche ist gestern auf die reise gegangen :wink:

liebe grüße
kim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben