Wunderschöne Sommerkombis und T-Shirts - Girls 86/92, 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Entschuldigt bite, wenn die Sachen nicht gebügelt sind *schäm*

Ich habe hier noch super schöne Sommersachen von Jamy aus dem letzten Jahr.
Jamy ist ja was kleiner für ihr Alter, also nicht wundern, das sie die noch letztes Jahr an hatte.

Manche Sachen kann man aber eh länger tragen, ich schreibe immer dabei welche das sind.
Alles getragen, Zustand aber prima. Konnte weder Löcher noch Flecken entdecken, habe grad alles durchgesehen.

Ich stelle erstmal die Bilder ein und schreibe später was dazu, wenn der Kleine schläft.

Bild1: Beides Aus Amiland --> Süßes TShirt der Marke "Wonder Kids" Als Größe steht da 2T drin, ich würde sagen 86/92 - 2 €
Ebenfals "Wonder Kids" eine zucker süße kurze Hose selten angehabt - 2,50€

Bild2+3: Ebenfalls aus Amiland --> Traumhaftes Shirt mit Arielle Gr. 2T, also 86/92 --> 2,50 €
Süßer Jeansrock aus leichtem Jeansstoff von H&M Disney Gr. 98 steht drin, Jamy hatte ihn bei 92 an --> 2,50 €

Bild4+5: Zwei super schöne TShirts von Vertbaudet mit schöner Applikation in Gr. 92. Kann man locker schon bei 86 tragen, da sie schmal geschnitten sind --> je 2,50 €, da sehr selten getragen
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Sommerkombis und T-Shirts - Girls 86/92, 98

Bild6: Traumshirt von Disney's Winni Pooh , selten getragen, Gr. 86/92 (steht leider nix mehr drin, aber wir haben es so getragen) --> 2,50€

Bild7: Sahenteil von H&M, wir haben es geliebt, Gr. 92, toller, weicher, strechiger Stoff --> 2,50 €

Bild8: Palomino, Gr. 104 steht drin, aber wir hatten es bei 92/08 an --> 2 €

Bild9: H&M 7/8 Hose, selten getragen -->2,50 €

Bild10: Ebenfalls H&M Gr. 98 geht bis zu den Knien etwa --> 2,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Sommerkombis und T-Shirts - Girls 86/92, 98

Bild11: beides DopoDopo, Shirt Gr. 104, finde es eher 92/98 und Hose Gr. 92. Sieht zusammen total süß aus. Hose hat am Bund nen mini Fleck und hinten auf der einen Tasche auch einen, aber minimini --> zusammen 4,50 €

Bild 12: adidas Kombi Gr. 86. Jamy hatte sie noch bei Gr. 98 an, war das Shirt halt bissi kürzer --> 4,50 €

Bild13+14: voll süße aus Amiland,meines erachtens eine 92/98 würde ich sagen, selten getragen --> 4,50 €

Bild 15: auch aus Amiland von "Nursery Rhyme" Gr. 24M, wieder 92/98 laut Jamy, Die Kombi sieht angezogen sowas von drollig aus :) --> 5 €

Bild16: TShirts auch aus Amiland meine ich, beide 92 meine ich --> je 1,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Sommerkombis und T-Shirts - Girls 86/92, 98

Na wäre eher 86/92. Aber ich denke, das kann man dann halt bei 86 anziehen, so wie wir das getan haben.
Ich mach gleich die Beschreibungen fertig, moment noch.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wunderschöne Sommerkombis und T-Shirts - Girls 86/92, 98

Mag keiner ??
Dann wandert es die Tage zu ebay ;-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben