wunderschöne Hochzeitstorte

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich muss ja wirklich sagen - ich find sie selbst sooooo wunderschön !!!:heilisch:

Ich hab 1,5 Tage hier für meine Freundin gewerkelt und konnte ihr heute stolz ihre Hochzeitstorte überreichen.

gefüllt ist sie mit Erdebeercreme, Vanillecreme, Mandarinencreme und Kirschsahne- Jammi!



rosen ht.jpg

rosen ht obere etage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

:bravo:

ich bin echt beeindruckt, welche Kunstwerke ihr Tortenbäckerinnen zaubert. Ich bin froh wenn mein Kuchen was wird und ihr macht da dann auch noch Kunstwerke drüber.
Ne liebe Freundin von mir aus Österreich macht auch Torten und ich bin immer entzückt.
hast du dir das auch alles selber beigebracht?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

Wow....... wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow.


Du bist einfach eine Künstlerin!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wunderschöne Hochzeitstorte

wowowowowwowowowowow

Wahnsinn!!!!!!
 
Oben