Wunder Popo :-(

B

bea31

Hallo,

hört sich nach Windeldermatitis an. (Könnte aber auch ein Pilz sein). Was hat sie denn gegessen? Bei Marcio wird es manchmal durch das Obst schlimmer.

Geholfen hat bei uns auch die Palliativcreme. Marcio hatte einen feuerroten Po. Das kommt einfach durch den Stuhlgang und die Säuren (nennt man das so) darin. Je öfter oder weicher der Stuhl kommt, desto schlimmer wirds. Wenn es sich in 2 Tagen gar nicht bessert, würde ich auch den Arzt draufschauen lassen.

lg, Bea :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Na ist ja schon fast alles gesagt worden... :D Inja hatte letztens auch einen Pilz und da hat gegen den wunden Po, neben häufigem Windelwechseln, auch ein Tannolactbad und Bepanthen Wund- und Heilsalbe in Abwechslung mit anderen Salben gehlolfen.... Und wichtig ist auch, dass eben NICHT dick eingecremt wird, sondern nur ganz ganz dünn!

Ich hoffe aber, es ist eh alles schon wieder etwas besser!?!?

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben