Wunder Po durch Zahnen...

NiciH.

Familienmitglied
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hallo,

wir hatten das jetzt bei der Kleinen auch. sie hatte aber einen Windelpilz gehabt. Konnte mich dann auch erinnern das ich das beim großen auch hatte. da hat nichts geholfen. Ich habe jetzt Imasolsalbe bekommen und nach 2 Tagen ist fast alles wieder weg. musst nur eine Woche komplett behandeln damit der Pilz weg ist auch unter Haut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Ursprünglich ist Eosin wohl gegen Pilze gedacht, aber ich benutz es, wenn rote Pusteln auftauchen schon, bevor die dann zu offenen Stellen werden und meist reicht 2 mal eintupfen dann schon aus.
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Danke Petra!
Yvonne, kommst du aus Österreich? Die Creme kommt aus Österreich, die gibt es hier in Deutschland laut Auskunft meiner Apotheke gar nicht. Wollte gerade über die Internet-Seite von deinem Link bestellen, aber das geht auch nur innerhalb Österreichs... :-(

echt???? ja wir wohnen in österreich. das ist ja blöd. soll ich dir mal wegen einer probe fragen, sie dir schicken, so dass du sie beim nächsten mal ausprobieren kannst? so viel braucht man da ja meistens nicht und wenn sie gut hilft, dann kann ich dir eine schicken.

freut mich aber, dass die andere salbe geholfen hat!!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Ich habe die Salbe, die auch Ute auf ihrer Seite empfiehlt. Sie hilft echt super und ist noch sehr preisgünstig. Palativ glaube ich heisst sie.
 

asti

Familienmitglied
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hallo!

Also bei uns half Johanntsktaut Rotöl. Also abends nach dem Waschen etwas davon auf den Po und trocken fönen und dann eine Creme aus der Apothese - Sudocrem - die fühlt sich auch etwas kühl an und am morgen danach war der Popo deutlich besser , Wir haben dann ein paar Tage nur die Sidocrem benutzt und wenn der Zahnschub vorbei war war es mit dem Po auch wieder in Ordnung und ich nahm die Wundschutzcrem von DM mit Kamille und Zink.

liebe Grüße von

Asti
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hi!


*Hochschbus* ich les mich grad mal durch eure Tipps den Noah hats heute auch ganz doll erwischt. Dsas ein zwei Zähner im Anmarsch sind haben wirschon vor ein paar Tagen bemerkt aber bis darauf das er wahnsinnig sabbert war er bisher ganz gut drauf. So heftig und plötzlich kam das noch nie und er hat schon ne Menge Zähne (soweit wir es beurteilen können fehlen nur noch die letzten Backen- und die Eckzähne) Ich glaub ich hab den armen Kerl noch nie so brüllen sehen, er mag nicht mal sitzen und wir haben ihm aus Verzweiflung heut abend ne Benuron gegeben. Ich als wir kürzlch ne Nacht (unnöötig) im KH waren ne Creme bekommen Pasta Cordes heißt die, aktuell weiß ich natürlich noch nicht ob sie hilft, scheint aber zumindest gutzutun.

Aber Sagt mal kann man denn optisch unterscheiden ob das nur vom Zahnen ist oder zb ein Pilz, wie sieht der denn aus? Wir wollten am WE an sich jemand aus der Familie besuchen der grad Chemo kriegt und da kann sowas ja schon gefährlich sein , daher frag ich. Sollten wir lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen? Es ist halt einfach nur KRebsrot, keine Pickelchen etc.


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Beim Windelsoor hatte Annemarie Pickelchen und offene Stellen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wunder Po durch Zahnen...

Hi!


Danke das ist schonmal gut zu wissen. War das soweit du es beurteilen kannst schmerzhaft? Mein Mann sagt ein Pilz sei das in der Regel nicht sondern juckt höchstens und Noah hatte definitiv Schmerzen. Ich bin ja relativ sicher das es nur vom Zaqhnen kommt, möchte aber natürlich nicht schuld sein wenn da was passiert.

LG Julia
 
Oben