Wunder Mund!

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Hi an alle,

seit mein Süßer seine Zähne bekommt ist er um den Mund ganz wund und hat kleine rote pickelchen....
Kann vielleicht auch am Schnupfen liegen...aber hatte eingesetzt als sein erster Zahn durchbrach....ist ja auch egel...wollte wissen was ich ihn für eine Salbe rauf machen kann.....schließlich kann die ja so nah am Mund leicht mit verschluckt werden.....
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Kathrin,

Du kannst einfach eine normale Po-Abdeckcreme fürs "Göschle" verwenden. Z.B. von Weleda.

Es sieht zwar lustig aus mit dem Clownmund, schützt aber auch vor dem scharfen Speichel. Und wenn etwas Creme in den Mund gelangt .... bei natürlichen Produkten sehe ich kein Problem.

Wenn Du eine Ringelblumensalbe z.B. von Tautropfen zu Hause hast - das geht auch prima.

Gute Besserung wünscht

:ute: Ute
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Mensch Ute warum bin ich nicht selber drauf gekommen....meine Oma macht die doch selber und meine Mutter hat so viel davon....Ringelblume...ist doch immer noch das beste :)

Danke für den Gedankenanschubs.....werde heute gleich mal vorbei fahren :jaja: