wunde Lippen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Hallo Petra, :winke:

Seit ein paar Tagen hat Lea ganz wunde Lippen.

Ich habe ihr einen Labello med mit zur Schule gegeben, aber der hat wohl die erste Pause nicht überlebt.

Hast Du nen tollen Tipp was wir machen können?


Ich erinnere mich daran, das ich als Kind je wunder die Lippen wurden
umso mehr daran geleckt habe.

Über Tipps würde ich mich freuen. :jaja:
 
G

GeeSabse

Honig ist gut. Das mach ich als drauf. Man muss sich nur beherschen ihn nicht abzulecken. Sie ist ja sschon älter. Da schadet der Honig ja nicht mehr.

Gruss GeeSabse :bravo:
 
C

casy

hallo

ich habe meinem kleinen einen mamellin salbe unter die lippen und ins mundeck (da er eins hat :( ) geschmiert.
mundeck nach 1em tag weg :bravo: und unter der lippe nur mehr leicht rot.
hab das thema bei leonie gepostet sie sagte glaub ich bei euch in D gibts das net frag sie doch mal was dem ähnlich ist.
hat echt toll geholfen!

lg casy
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Es gibt so kleine Tübchen Bepanthen Roche Augen- und Nasensalbe.Das ist eine ganz normale Panthenol, die hilft super bei spröden Lippen.Vielleicht findet Lea das "cooler" als so ´nen ollen Labello :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
gute Idee, Petra. :D

Bepanthen nehme ich eigentlich für die Kinder nur.Ist zwar ganz schön teuer, aber da Lea immer Probleme mit Nesselfieber hatte, war das sehr hilfreich.

Ich habe einen guten Dreh zu unserem Augenarzt, vielleicht kann ich dem so 1-2 Tübchen aus dem Kreuz leiern. :-D

Grüsse von