Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Conny

Mrs. Snape
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

:???: kenn ich auch nicht. Ich kenn nur: Nikolausi?? OSTERHASIII *brüll*

Kennt das noch wer? Kerstin, du vielleicht?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Na klar! Als alter SWF 3 Hörer kennt man doch den Nikolausi!

Und was machen wir jetzt mit Angela?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Genau :weglach: - der is doch so genial *lol*

Aber was haben mich meine Geschwister mit dem geärgert :umfall:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

nikolausi, osterhasi, hattu möhrchen, alles bekannt :crazy: aber dat anschela im kifferrausch hat hier den bock des monats geschossen! hat eigentlich schon jemand den chef draufaufmerksam gemacht? :nix:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Angela hat gesagt.:
Kennt ihr nicht :???:

Ach ihr seid alles so junge Küken - als das "in" war, konntet ihr wahrscheinlich noch gar nicht sprechen. :hahaha: :lachen:

Äh.... könnten sich nun ein paar ältere Semester melden und bestätigen, dass sie das auch kennen. Sonst steh ich hier noch als depperte Kiffomma da. :piebts:


:achtung:
nochmal mit auf seite 2 umzieh, nich datt hier wer denkt ich wär bekifft! :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wumm nitt - wer kennt's noch aus den 80ern?

Also, Susa, du bist auf jeden Fall schomma zu jung :-D

Und die anderen weiß ich jetzt nicht, ihr habt ja nix stehen.

Also, wenn dattHelja es auch kennt (wofür ich doch schonmal SEHR dankbar bin :-D ) würde ich sagen: Es ist vielleicht regional!

Aber dagegen spricht: Maren kennt es auch! Und dazu kommt: Maren ist jung.

*schulterzuck*

Mönsch, das war doch zeitgleich mit den Antiwitzen und der Acid-Welle.

Ihr MÜSST das kennen! Los, kennt das jetzt! *beeinfluss*

*mitdemPendelwedel*

Ihr seid gaaaaaaaaaanz müde....

*ticktackticktack*

Ihr erinnert euch, ihr hattet es verdrängt aber nun ist es wieder da...

*hypnotisier*


Und? Klingelts?

Nicht? Hm... *kopfkratz*

Egal, somma was trinken *themawechsel*

:prost:

Äh... Martina, Corinna :piebts: Auch ICH habe noch einen Ruf zu verlieren. Nur einen kleinen aber immerhin.

:-D
 
Oben