Würzburg- wir kommen

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
#1
hallo ihr lieben

am freitag ist es soweit. wir fahren nach würzburg(in die nähe von würzburg, aber das dorf kennt wahrsch.eh keiner).
ich bin ein bischen nervös, weil das unser erster urlaub als familie ist und ich hoffe, dass alles klappt und keksi es auch geniessen kann und dann noch weil ich meine ganz liebe freundin(eig.schon kleine schwester)nach 15 jahren wieder sehe.wir waren in der kindheit unzertrennlich und der kontakt ist bis heute nicht abgerissen.wir kennen und nun schon 28 jahre.

wir fahren zwar nur ein verlängertes wochenende dorthin, aber ich "plane"als ob wir für drei wochen weg wären.(was das gepäck etc betrifft)

lg petra
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
0
36
40
Unterfranken
#2
AW: Würzburg- wir kommen

Oh, doch!!! Ich behaupte mal, ich kenne jedes noch so kleine Dorf um WÜrzburg herum.. :heilisch:

Wenn ihr Zeit habt, meldet Euch doch, vielleicht können wir uns ja mal treffen, würde mich seeehr freuen!