Würstchen oh schreck :o(((

Italia

süße Fee
oh nein ich habe vergessen die würstchen aus der Truhe zu nehmen :umfall: werden die wohl noch bis ca. 19:00-20:00 Uhr aufgetaut sein ???

:???: oh neee... sowas muß mir passieren .... :weghier:

Be@
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Würstchen oh schreck :o(((

Ist doch kein Problem ... zur Not lassen die sich auch noch halb gefroren auf den Grill schmeißen! :zwinker:

Ich würde sie in lauwarmes Wasser legen (inklusive der Tüte, wo sie drin sind). So mache ich das immer, denn ich vergesse das Grillfleisch grundsätzlich aus dem Kühler zu holen.
:hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Würstchen oh schreck :o(((

Ist doch kein Problem ... zur Not lassen die sich auch noch halb gefroren auf den Grill schmeißen! :zwinker:

Ich würde sie in lauwarmes Wasser legen (inklusive der Tüte, wo sie drin sind). So mache ich das immer, denn ich vergesse das Grillfleisch grundsätzlich aus dem Kühler zu holen.
:hahaha:

ich hab die tüten schon abgemacht :-? naja wird ja wohl noch abtauen hier ist es sooooo warm :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: Würstchen oh schreck :o(((

ach menno jetzt _GEwitters auch noch :heul: es regnet.... man ist das gemein....
 
AW: Würstchen oh schreck :o(((

Ich leg die auch immer in lauwarmes Wasser *g* Vergess es auch grundsätzlich. Oder Mikrowelle ... hat eure keine Option "auftauen"?

Ich hoffe das Gewitter zieht vorbei :winke:
 
Oben