Würmer.....

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Würmer.....

Meiner Tochter ging es auch prima,nur das ab und zu der popo gejuckt hat. Ich habe noch in den tagen das Bett immer frisch bezogen und jeden Tag ausser Unterwäsche wie immer auch den Schlafanzug wechseln lassen und alles bei 60 grad gewaschen. Gründliches Händewaschen ist pflicht ansonsten läuft alles wie immer.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Meiner Tochter ging es auch prima,nur das ab und zu der popo gejuckt hat. Ich habe noch in den tagen das Bett immer frisch bezogen und jeden Tag ausser Unterwäsche wie immer auch den Schlafanzug wechseln lassen und alles bei 60 grad gewaschen. Gründliches Händewaschen ist pflicht ansonsten läuft alles wie immer.

Nicht mal ihr Po juckt sie - und er sieht prima aus :hahaha:. Nein im Ernst, nicht rot garnix.
Wäsche wechseln ist eh klar!

Danke nochmal!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Und, wart Ihr beim Arzt?
Würmern wird man mit Hausmitteln nicht Herr, zuverlässiger sind dann doch die chemischen Mittel.
Liebe Grüße, Anke
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Irgendwie geht mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf. :rolleyes:

Wie merkt man denn dass man selbst oder die Kinder Würmer hat? :???: Wenn Laura jetzt z.B. weiter gar keine Anzeichen hat, Juckreiz oder so ...

Wir haben ja so ein Tiefspülklo, da sieht man ja auch nicht mehr viel :nix: und bei Lauras Mamas war ja wohl auch eher Zufall dass sie es entdeckt hat.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Bianca, oft verursachen Würmer einen Juckreiz und Ekzeme im Analbereich. Die Kinder schlafen schlecht, kratzen sich.
Ansonsten ist es oft ein Zufallsbefund - es gibt auch andere Krankheiten, die durch Würmer begünstigt werden können, da schaut man dann halt Stuhlproben auf Wurmeier an (im Labor).
Liebe Grüße, Anke
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Würmer.....

Und, wart Ihr beim Arzt?


Ja, gleich am Montag.

Würmern wird man mit Hausmitteln nicht Herr, zuverlässiger sind dann doch die chemischen Mittel.
Liebe Grüße, Anke


Das hat sogar unser HP gesagt. Wir haben ein Suspensum bekommen. Einen Meßlöffel gestern und einen weiteren in 2 Wochen als Wiederholung. Zusätzlich gebe ich Laura noch die Cina D12.



und bei Lauras Mamas war ja wohl auch eher Zufall dass sie es entdeckt hat.

Da hast du Recht, das war Zufall. Und zwar hat Laura selbst sie entdeckt. Keine Ahnung warum sie ihr "Werk" so genau angesehen hat. Das tut sie sonst auch nicht....

Mir ist es eine Lehre. Ich werde nun öfters mal nachsehen :cool:

Danke nochmal für die Nachfrage!!
 
Oben