würgt von ogb

Hedwig

Sternenfee
genausoooo sieht mein brei auch aus. kannst die haferflocken also gleich vergessen :-D . ne, ernst. wo du die in ö kriegst, kann ich dir nicht sagen. habt ihr nicht auch schlecker? vielleicht über den banner? :???:

hab auch nochmal nachgedacht. es MUSS an der zubereitung liegen. wenns am geschmack liegen würde, hätte emil ja nicht tapfere 10 löffelchen das mäulchen wieder aufgesperrt...

ich teste morgen und werde berichten.

liebe grüße
kim
 

Kathi

Dino
Kim, willste wirklich wissen, was ich schon alles weggeschmissen habe, weil mein Spatz es nicht wollte? Lieber nicht. :)
 

Hedwig

Sternenfee
nervig, oder nicht? ich hab mich eigentlich für solche fälle mal in die mütterkartei von milupa eingetragen... aber nö. die schicken nur fleißig emails. die kann ich sohnemann nur leider nicht probefüttern :-D
 
N

ninasun

ich bin auch deiner meinung es liegt an der zubereitung, irgendwie flocken die flocken aus und das würd mir auch nicht schmecken!!

also wenn du schlauer bist morgen, dann berichte nochmal

alles gute für die zubereitung

nina
 

Daggi

Columbinchen
Julie hat mir nur einmal den OGB "entgegengewürgt" :) , da war mir das Wasser zu kalt geraten. Mir gelingt er am besten, wenn das Wasser etwas wärmer ist, als beim Fläschchen.
 

Hedwig

Sternenfee
HA! :bravo:
es hat heut ohne würgen geklappt! casus-knacktus? flocken erst mit dem warmen wasser und dem öl (butter hab ich heut genommen) verrühren und dann das obst dazu. gestern hab ich alles in den teller geschüttet und dann erst das wasser dazu.

:bussi: für eure hilfe.

kim
 
S

Silke

Hallo,
meiner Erfahrung nach lösen sich die Flocken am besten, wenn man erst das Wasser (warm, ja nicht zu heiss) in die Schüssel gibt. Dann die Flocken mit einer Hand reinschütten, gleichtzeitig mit der anderen rühren. Dann wirds klümpchenfrei :) .
Von Milupa kenne ich auch nur die Reisflocken und die 7-Korn-Flocken (auch ganz gut). Ich kann von Alnatura (dm) eigentlich alle Flocken empfehlen (Dinkel, Hirse, Hafer, 4-Korn).
Viel Erfolg.
Silke
 
Oben