Würgt und erbricht Muivit mit

A

Anna30

AW: Würgt und erbricht Muivit mit

bei Sebastian war es so, wenn er eigentlich schon zu satt war?? Könnte es an der Menge liegen, gib man eine kleinere Menge und schau dann einmal??
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Würgt und erbricht Muivit mit

Hallo,

ich würd auch fast tippen, dass er eigentlich gar keinen richtigen Hunger hat oder zu müde ist, konzentriert zu schlucken?

Isst er alternativ etwas anderes?

Wir haben das Phänomen auch, allerdings hat Cajus noch nie irgendeinen Milchbrei angerührt :-?
Bei Kindern, die eine fünfte Mahlzeit brauchen, funktioniert OGB (oder Gemüse-Getreide-Brei) und anschließend Flasche.
Ansonsten würde ich evtl einfach mal eine zeitlang nur wieder Flasche geben.

Liebe Grüße
Kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Würgt und erbricht Muivit mit

Ich habe auch die Menge etwas reduziert und wir haben den Milchzucker weggelassen und es geht jetzt besser.
Danke für deine Tipps Kim. :bravo:

:winke:
 
Oben