Würg!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo Rita,

den Würgereiz beim Zähneputzen hab ich auch. Und was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass meine "Ekeltoleranzgrenze" auf ca. minus 10 gesunken ist!! Manchmal reicht es schon ,dass ich die Mülltonne aufmache und ich könnte :p . Katzenfutter entsorgen ist auch so ne Sache für sich. Hoffentlich gibt sich das bald wieder!! :-?

Liebe Grüße,
Bianca
 
S

Susi Ro

Stimmt, die Ekeltoleranz ist überhaupt nimmer tolerant. Bin schon froh, wenn zufällig mein Mann da ist, wenn Ronja in die Pämpi gemacht hat.
Und was mir heute aufgefallen ist: der Gurt im Auto ist auch arg unliebsam ...
 

Rita

Gehört zum Inventar
Also mit dem Ekel geht es bei mir wieder. Aber in den ersten 12 Wochen hatte ich echte Schwierigkeiten damit, Johanna zu wickeln, wenn sie einen Stinker hatte :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:jaja: Das mit dem Zähneputzen ist bei mir genauso gewesen *schüttel*

Was noch ecklig war: Stinkekäse und als Beifahrer Auto fahren :p

:winke:
Katrin
 
Oben