*würg*

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Ich könnt grad wieder anfangen zu würgen, allein bei dem Gedanken.

Gerade eben fahre ich zum Sport und auf Hälfte der Strecke hat nen Laster irgendwelche Abfälle (Fleischreste von der nahegelegenen Fleischerrei??) auf der Straße verteilt:bruddel:. Ich sag euch ein Gestank.......:wuerg:

Und das schlimmst ist, das mein Wägelchen jetzt stinkt wie S..

Ich glaub ich fahr gleich erstmal in die Waschanlage, das ist echt nicht auszuhalten. Mein armes kleines Auto steht jetzt draussen in der Sonne in stinkt so schrecklich vor sich hin.

*würg*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *würg*

Siehs doch positiv: besser es landet auf der Strasse als in irgendwelchen Würsten oder Dönern :)

Gutes Wägelchen-Entstinken wünscht
J.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: *würg*

Uaaaaa, wenn ich mir das nur vorstelle, dass das Zeugs da in 'ner Wurst landet....ich glaub da kann man nur noch Vegetarier werden!!
*schüttel*
Echt das geht gar nicht, und das bei der Hitze....


.....auf dem Auto???? Uaaaa, wird ja immer schlimmer! Oder wohlmöglich noch ein Cabrio ;-)
 
Oben