Würdet ihr

aurea

Goldstück
AW: Würdet ihr

Ich will unbedingt den silbernen :nix:

der ist aber noch mal teurer :umfall:

Aber ich kann warten :zeitung: bis der mal im Angebot ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würdet ihr

Bei PayPal hast du über Ebay Käuferschutz. Heißt du bekommst das Geld wieder sollte die Ware nicht ankommen - Defekt sein etc.pp

Ich hab mich extra wegen dem Spielturm bei PayPal angemeldet denn 500€ hab ich auch nicht zu Verschenken.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr

@ aurea , na den hätte ich auch lieber aber der Preis und warten geht nicht wir brauchen ganz dringend gleich einen bevor der Rest der Family hier auch noch auszieht:rolleyes:

@ alina, danke dann werd ich mich da mal anmelden ist das kompliziert?
Ich mein für Pay Pal , bei Ebay bin ich ja schon.

@ Reni, schau mal PN:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würdet ihr

Nein ich fand es total easy.

Hatte mich ewig vor gescheut... und jetzt bereue ich schon fast das ich nicht schon viel eher mich bei PayPal angemeldet hab :jaja:

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Würdet ihr

Und über Pay Pal meinst du könnte ich bald Besitzerinn eines neuen (Traum-) Kühlschranks sein?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Würdet ihr

Wenn du es bei ebay kaufst und über PayPal bezahlst hast du wie gesagt den Käuferschutz.

Und innerhalb 43 od. 44 Tagen kannst du das Problem (solltest du eines bekommen) PayPal melden.

lg
 
Oben