Würdet Ihr was sagen!!!

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!


Habe die Erzieherin heute morgen darauf angesprochen, ihr ist noch nichts aufgefallen! Sie war mir gegenüber aber sehr offen und hat gesagt das sie darauf achten wird! Es käme öfter mal vor das die großen die kleinen versuchen würden zu "ärgern"!!
Kay wäre aber kein Kind das sofort schreit wenn ihr jemand zu nahe kommt, wie es wohl bei anderen Kindern vorkommt!! Sie meinte aber auch das sie es nicht mag wenn andere Kinder triezen und sobald sie was merkt geht sie dazwischen!!
Und außerdem solle es ja nicht soweit kommen das Kay irgendwann nicht mehr in den Kiga möchte ! Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden und mal gespannt wie es weitergeht!!

Was Asena betrifft sie ist schon ein ausgekochtes Weib, denn sie sagt nichts, nein sie handelt nur, und ich bin sicher das sie vorher auch guckt das sie keiner beobachtet!! So manche wissen halt wie sie es tun müssen!!

Aber ich freue mich auch total denn Kay hat wohl eine kleine Freundin gefunden, von Nina habe ich ja schon geschrieben! Die zwei haben einen Narren aneinander gefressen und gehen sogar zusammen aufs Klo, und wenn die Erzieherin sie dort nicht wieder abholen würde, würden sie wohl den ganzen Vormittag dort verbringen! Sie würden auf dem Klo sitzen und quatschen!! :p Ich glaube sie üben schon mal für später wenn sie in die Discos ziehen!!!:bravo:


LG
Manu
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Dann bin ich mal gespannt, was Du heute nach dem Abholen zu berichten hast!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Habe heute gar nichts zu berichten!!!


Als ich kam hat Asena Kay sogar gerufen und gesagt das ich da bin!!:verdutz:
Ich vermute mal das die Erzieherin versucht die beide irgendwie zueinander zu bringen!!;-)
Kay hat auch gesagt das Asena heute nichts gemacht hat!!!

Ich bleibe mal optimistisch und hoffe das es in Zukunft besser wird!!

Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten!!

LG
Manu
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Na siehst du, es war ja doch gut, dass du mit der Erzieherin gesprochen hast.

Ich drück euch die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft!

Liebe Grüße

Rosi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Drücke Euch auch die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und das Mädchen besser mit Deiner Tochter umgeht!

LG, Steffi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet Ihr was sagen!!!

Danke Ihr Lieben!!! :bussi:


Manchmal habe ich einfach Angst das ich überreagiere, ich kann solche Sitationen noch nicht so gut abschätzen!!

Schön das es Euch gibt!!! :doll: :merci:

LG
Manu
 
Oben