Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur redenden Menschen kann geholfen werden....
Ehrlich gesagt hat mich das bisher selbst noch nie gestört, weil es mir nicht wirklich aufgefallen ist. Das Verhältnis ist oberflächlich gesehen schon freundlich und nett (das Pärchen ist so alt wie wir und haben zwei Kinder in ähnlichem Alter wie Marlene), meist werde ich aber von einem der beiden angesprochen, wenn mein Rasen zu hoch ist o. ä. Umgekehrt wird vieles nicht so eng gesehen.
Allein schon deswegenwürd ich was sagen.
Meine Ma (wohnt 3 Häuser weiter) hat sich schon seit jeher fürchterlich darüber aufgeregt, dass deren Dreck immer bei mir vor dem Grundstück liegt und mich deshalb schon mehrfach in der Firma angerufen und mir lautstark erklärt, wie unverschämt sie das fände. An Ostern ist es mir dann erstmals selbst aufgefallen (vorgewarnt durch meine Ma) und ich dachte, damit ich auch mal endlich Ruhe vor meiner Ma habe, sprech ich die beiden mal freundlich darauf an so à la "Na, habt Ihr grad vor Eurer Tür gefegt...?"
Just in dem Moment, als ich das gerade machen wollte, riss meine Ma mich aber ins Haus zurück und meinte, dass ich das ganz unmöglich machen könne, denn dann gäb es ja nur Streit![]()