Würdet ihr "sowas" tun?

Würdet Ihr Todesanzeigen wälzen, um eine Wohnung zu bekommen?

  • Never ever

    Abstimmungen: 36 90,0%
  • Ja, warum denn nicht?

    Abstimmungen: 4 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr "sowas" tun?

....neeeee...das könnte ich nicht.
Das erinnert mich daran das hier in der Umgebung eine Erzieherin gestorben ist die mein Partner gut kannte....ich war zu der Zeit auf Arbeitssuche....mein Freund meinte auch, das in der Kita dann ja irgendwann bestimmt jemand gesucht wird...das wollte ich auch nicht.

Lg Uta
 
A

Alexandra

AW: Würdet ihr "sowas" tun?

Nein, so was würde ich nie im Leben machen! So was ist takt- und pietätlos!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr "sowas" tun?

Ich wuerde es nicht tun, war aber auch noch nicht in der Lage dass ich ganz verzweifelt nach einer Wohnung gesucht habe.

Eine Freundin von mir hat es tatsaechlich einmal gemacht ... geht zu der Adresse, die in der Todesanzeige angegeben war ... und steht vor einem Altersheim :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Würdet ihr "sowas" tun?

Nee, das ist wohl richtig pietätslos.
Bei uns wäre sowas auch kaum möglich, da man selten ne ganze Adresse in den Anzeigen findet.
Naja, man könnte dann ja im Telefonbuch wälzen, aber nein, sowas wäre echt das allerletzte.

LG Antje
 
Oben