Würdet ihr mitmachen!!!

dolbi

Familienmitglied
AW: Würdet ihr mitmachen!!!

so, hab ich dann auch mal gemacht und mach mich auch ans füllen der anderen......mei scheint mir langweilig zu sein wenns Kind schläft
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mitmachen!!!

Ich hatte dir schon so einen schönen getippt, aber die wollten mir dann einfach wieder zu viele persönliche Daten zum Abschicken... :ochne:

Aber fühl dich mal ganz herzlich (und mit Kerzenbild ;-) ) von mir gegrüßt, auf dass du eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Kindern verbringen kannst. Einen beschwerdefreien Endspurt wünsch ich dir außerdem :jaja:

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Würdet ihr mitmachen!!!

Ich wollt Dir auch grad ein Türchen füllen, aber mit gehts da wie Eos, ich wollt auch net meine ganzen Daten da eintippen.

Also hier ein schöner Adventsgruß, ein paar virtuelle Weihnachtsplätzchen und nen lecker Tee :bussi:
 
Oben