Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Danke !!!

Die Post ist durch und ich habe noch ganz viele Karten bekommen :bravo: Der aktuelle Stand ist 152 plus die zwei die ich noch von Mama und Oma kriege :umfall: Heute kamen noch ganz viele und es waren auch noch einige eingeworfene :bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Wow! :brav0:

Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und frohe Weihnachten und ein wunderbares Essen mit deiner Freundin!! :blumen:
 
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Ich muss aber gestehen, ich habe noch nicht eine einzige aufgemacht. Heute morgen habe ich Russischen Topfenkuchen und Mohnschnecken gemacht. Danach alles aufgeräumt, gesaugt und geputzt. Baum aufgestellt und die Kinder haben ihn geschmückt und dann kamen 3 Freundinnen zu Besuch :herz:

Ich werde das später in aller Ruhe machen. Danke jedenfalls an jeden der mir eine (oder zwei oder drei :) ) geschickt haben.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

152? :achwiegu: Dann auch noch mal auf diesem Weg: Alles Gute zum Geburtstag.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Und Euer Postbote ist jetzt durchtrainiert, oder??? :) :weghier:

Schönen Geburtstag noch und schöne Weihnachten,

Bella :blume:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Würdet ihr mir helfen eine Wette zu gewinnen?

Ja natürlich gibt es Fotos. Aber erst am nächsten Tag, denn vormittags muss ich den Baum schmücken und nochmal alles aufräumen und durchputzen, mittags leg ich mich nochmal hin :heilisch: , nachmittags Krippenspiel in der Kirche und danach fahren wir zu meiner Oma. Ich glaub da hab ich gar keine Zeit für Fotos. :umfall:


naaa, gibbet fotos?:bitte:
 
Oben