Würdet ihr mir einen Gefallen tun??

Corinna

Forenomi
:winke:

Hier sind ja schon öfter mal einige bereit gewesen, für jemanden zu klicken.

Ich hab einen ganz lieben Freund, der ein Gewinnspiel mitmacht und Konzertkarten für Westernhagen gewinnen kann...

Nun, ich würde ihm gerne "helfen", indem ich euch bitte, euch dort anzumelden (ist sowas wie YouTube oder MyVideo) und für ihn zu voten!

Hier ist der Link zu dem Video *klick*

Ich würd euch nicht bitten, wenn er nicht so unverschämt lieb wäre, so unverschämt gut aussähe und obendrein auch noch "nicht" singen könnte! ;-)

Danke schon mal im Voraus!

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr mir einen Gefallen tun??

Bei mir geht leider das Video net gescheit.
15 Sekunden kann ichs sehen und hören. Dann bleibts einfach stehen :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Würdet ihr mir einen Gefallen tun??

Danke, Jenny! :bussi:

Pombaerine, das ist schade, denn ich finde, es ist wirklich gut gemacht!

Danke trotzdem!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Würdet ihr mir einen Gefallen tun??

Danke, danke, danke!!!!

:achwiegu:

Das geht uebrigens nur noch bis Sonntag... Ob diesen oder naechsten hab ich vergessen zu fragen! :oops:

*raeusper*
 
Oben