Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

6 Fragen falsch...

Und ich hab auch die Feststellbremse am Stützrad angezogen:hahaha: . Muss aber dazu sagen, ich hab keine Ahnung was das für ein Rad sein soll:heilisch: . Hab noch nie irgendwas mit dem Auto hinter mir hergezogen. Und zudem bin ich eine Autotechnikniete, bin ja schon froh, das ich den Luftdruck der Reifen und den Ölstand prüfen kann:umfall:. Zudem gibts da wo ich hinfahre keine Strassenbahnen:cool: . Ich bin der Meinung, dass ich das nicht wissen muss.

Und alles andere hab ich doch richtig gehabt, also ich bin zufrieden.

LG
Tanja
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ph, jetzt will ich auch nicht mehr. Und es reicht, wenn Du keinen Unfall baust - wenn ich in der Nähe bin...

Und ansonsten: Wie kriegen wir die Straßen wieder schön leer und Parkplätze in der Innenstadt: Regelmäßige Fahrprüfungen...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Ph, jetzt will ich auch nicht mehr. Und es reicht, wenn Du keinen Unfall baust - wenn ich in der Nähe bin...

Und ansonsten: Wie kriegen wir die Straßen wieder schön leer und Parkplätze in der Innenstadt: Regelmäßige Fahrprüfungen...

Dann eben nicht. Und dabei wollte ich gerade standing ovation geben.
Ich habe nicht vor mit wertvoller Fracht meine unfallfreie Zeit zu beenden.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Nicht schlecht, 4 falsche Antworten. Allerdings kenne ich mich mit dem deutschen Reglement über Abgasuntersuchungen auch nicht aus...
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr heute nochmal den Führerscheintest bestehen?

Oh, oh, ich lag auch bei 8 Fragen daneben :nix: .....
 
Oben