Viola
Unschuldsengelchen
Tulpinchen hat gesagt.:Ooooch, kommmm....ich hatte mich schon so gefreut, daß mich mal einer über das aktuelle Nachtleben auf dem Laufenden hält, wenn ich selbst schon kaum rauskomm... :-?
![]()
Nu ja, ich bin ja ehrlich gesagt immer noch unschlüssig... :nix:
Manno, ich weiß nicht, ob oder ob nicht.... :lichtan:
Ach, aber "normale" Fotos von mir gibt es sowieso schon auf den Seiten verschiedener Clubs zu bewundern, aber die Links werd ich mal besser nicht hier veröffentlichen :oops:
Soviel zum Nachtleben, was ich mir einmal pro Monat erlaube ;-)
LG, Viola
und ja ich würds machen an deiner stelle.. warum nicht.. mit spass und freude ein bissel geld verdienen.. klaro..
ich hab früher während des Studiums mein Geld in einer schicken Table-dance-Bar verdient und ich fand das üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht "schlimm" :-D (natürlich nicht). Mal davon abgesehen, dass ich damals für 4 Abende tanzen mehr Geld verdient hab im Monat als mit dem Vollzeitjob im Marketing einer großen Firma
denke ich muss man einfach die nötige Distanz dazu haben. Und ein ästhetischer, gut gemachter Strip hat doch was
) wenn mein Mann dann an den Wochenenden die komplette Johanna-Schicht übernähme, denn sonst käme ich wohl gar nicht mehr zum schlafen.