Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 15. Oktober 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab heute ein paar Winterstiefel in der 21 für Johanna gekauft hatte natürlich mein Bims vergessen :umfall: Ich dachte aber, da es IMMER bei Elefanten gepasst hat, wird es diesmal auch so sein... haha... denkste... es ist eine 20,5 würde ich sagen...also ca. 5mm vor der 21 von BIMS... jetzt ist es so das Johanna gerade die 20 hat... und ich wollte ja etwas für den Winter haben. Leider kann ich jetzt auch kein Foto zeigen :heul: Das USB Kabel der Cam ist wohl kaputt :-?

    Würdet ihr dann umtauschen gegen eine 22??


    lg
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    Klar, wieso nicht?
    Dürfte doch keine Probleme geben, wenn Du in der üblichen Umtauschzeit von zwei Wochen bleibst. Oder hast Du den Karton nicht mehr?

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    Ja doch ich hab noch alles, sind ja erst ein paar Stunden alt ;-) Nur weiß ich ja nicht ob die 22 auch "klein" ausfällt... manno ich hab das Gefühl das ich bei Johanna einiges Falsch mach :heul: Es schleift alles so bei ihr...

    lg
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    Dann nimm doch Deinem Bims zum Umtausch mit :zwinker:.
    Ich wuerde ihr beide Groessen im Geschaeft anziehen und dann schauen.

    Lulu
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?


    Ja hätte ich auch eh vorgehabt :-D Nur ist es ja so das die 21 jetzt noch zu groß ist. Also Johanna hat jetzt erst wirklich 20... aber 20,5 hällt nich lange... obwohl natürlich auch niemand sagen kann ob sie im Dez. die 21 hat... aber weißte was hier im Deichmann los war? Die Regale leer!!! Ich hab gefragt, es werden nicht mehr viele Stiefel rein kommen. Weil es hier früh schon a-kalt ist werden sie gekauft wie sonst was... und dann kann ich im Dez. pech haben das ich gar keine mehr bekomme weil es dann wieder Sandalen gibt :rolleyes:

    Ich könnt Kotzen... ich mein der Umtausch wird ja echt kein Problem sein, hab den Kassenbon und alle schniepel sind noch dran... aber es Ärgert mcih einfach :bruddel:

    lg
     
  6. AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    ich persönlich würde niemals Schuhe im voraus kaufen...man kann gerade bei kleinen Kindern nicht wirklich abschätzen, wie viel die Füße in 3 Monaten wachsen werden.

    Ich kaufe Schuhe grundsätzlich dann, wenn sie gebraucht werden. Ich habe auch noch nie erlebt, dass es im Winter keine Stiefel mehr gab :crazy:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.966
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    Normalerweise würde ICH das auch nicht tun, ABER es ist wirklchi so das es hier dann keine mehr gibt wenn es kalt ist... ich hab schon gesehn das das Regal leer war, und wenn an Deichmann keine mehr geliefert werden hat er auch logischweise keine mher....

    lg
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Würdet ihr die Schuhe umtauschen?

    Stiefel gibts dann schon noch, aber meistens nur noch die die keiner haben wollte. ;)

    Ich würde mit den Stiefeln allerdings auch noch warten. Kinderfüsse wachsen leider nicht nach Plan, also würde der Vorratskauf bei uns garantiert in die Hose gehen.

    Was nicht heiist das ich nicht am Freitag neue Winterschuhe für mich gekauft habe ;) Aber meine Füsse wachsen ja auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...