Würde mir jemand helfen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
...bei ner Übersetzung ins englische?

Worum es geht, möchte ich nur per PN weitergeben!

Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Das Ganze soll diskret bleiben. Ich bin eher der künstlerische Typ und so gar nicht für Fremdsprachen zu "gebrauchen" :umfall:

Schon mal ganz lieben Dank :winke:
Ulli
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Würde mir jemand helfen...

um wieviel text geht es? bis wann?

hab nämlich den kleinen an der brust - sonst gerne :)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Würde mir jemand helfen...

Hallo Meike,

ganz lieben Dank. Es wären nur ein paar Sätze gewesen.

Meine Schwester hat mir heut gesagt, dass sie ne gute Bekannte hat, die Englischlehrerin ist. Sie wird mir helfen :jaja: Irgendwie würde ich es ja gewuppt bekommen, aber um es astrein hinzukriegen ist es bei mir einfach schon zuuuu lange her :umfall:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben