würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
leihen?

:winke:

ich bin mal so frech und frage einfach mal.

Hat jemand zuuufällig auch im Kaufhof letztes Jahr den Schultornister von Scout gekauft?

Wir finden die Quittung nicht mehr :bruddel: Ich hab schon alles abgesucht.

Laurenz hat ja so ein Esprit Model und da ist schon im Herbst die Innenseite vom Deckel gerissen. Also das Plastik. Da hab ich schon die Quittung gesucht und nicht gefunden, gut, war jetzt nicht soooo schlimm. Aber nun geht der Toni fast nicht mehr auf. Man muss echt Gewalt anwenden.

Im Kaufhof hab ich nachgefragt. Die schicken den ein, leihen uns einen Ersatztoni aber natürlich nur mit Quittung :umfall:
Esprit habe ich angeschrieben, aber die geben nur den Namen...

Jetzt versuch ichs halt mal hier :heilisch:
Ich wäre Euch echt dankbar, denn lange wird der Toni sich nicht mehr öffnen lassen
:winke: Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Ela, such Dir auf der Scout-Homepage die E-Mail-Adresse, schreib die an, die sind sehr hilfsbereit. Auch ohne Quittung wissen die, von welchem Jahr das Modell ist. Einzig einen Ersatztornister hat man in der Zeit dann nicht, wenn man den einschickt...
Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

ja danke Anke, das habe ich jetzt einmal gemacht.

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

möchtet Ihr mal lachen?

Hier die Antwort von Esprit:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Schulranzen-Kollektion wird für uns in Lizenz hergestellt, weshalb wir Ihnen leider in diesem Fall nicht direkt von hier aus behilflich sein können.

Wir schlagen Ihnen vor, sich an den Fachhändler zu wenden, bei dem der Schulranzen erworben wurde. Dieser hat die Möglichkeit, sich direkt mit unserem Lizenzpartner, Fa. Young Generation, in Verbindung zu setzen und Ihre Reklamation ggf. im Rahmen der Kulanz abzuwickeln.

Wir hoffen, dass Ihr Anliegen auf diesem Wege zufriedenstellend geklärt werden kann.

und hier die Antwort von Scout:

Wir müssen Ihnen mitteilen, dass die kein SCOUT Ranzen ist.
Eine Bearbeitung ist deshalb bei uns nicht möglich.

Wenden Sie sich bitte an die Firma Esprit.

Ich bin sowas von geladen,:bruddel: WER ist denn nun zuständig? Scout hat jetzt eine gewaschene Antwort von mir bekommen :ochne:
Mal schauen ob ich so weiter komme...

 

Nats

Jupheidi
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Ne oder??? :umfall:

Drück dir die Daumen, das ihr den getauscht bekommt. Ersatzranzen hätt ich leider nur in Mädchenausführung...

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

Ich kann grad gar nicht folgen.... Ihr habt einen ESPRIT-Tornister, der istt kaputt. Was hat nun Scout damit zu tun und warum brauchst Du eine Scout-Quittung? :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: würde mir jemand eine Tornisterquittung...

ist wohl ein scout ranzen im esprit dessign....?
gibt es bei Kinderwagen (;-) ) auch: zb Hauck im Esprit dessign oder Hartan im Bellybutton-look....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben