Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

flonikki

Habibi
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Es sind ja auch größere Sachen dabei. Und ich hab' mindestens eine Freundin, die größere Größen trägt und keine Kohle hat, um sich neue zu kaufen (Hartz 4, 3 Kids, und ein Mann, der nicht arbeiten geht und sich vom Haushaltsgeld immer ein groooßzügiges Taschengeld abzweigt :bruddel:). Die freut sich garantiert über ein Päckchen von mir :jaja:. Und wenn da auch nur 2 Teile dabei sind, die ihr passen könnten, dann bin ich schon zufrieden. :)

Außerdem lieb' ich das Risiko und den Nervenkitzel :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Sonja, ganz lieben Dank für die Werbung- freue mich, daß Du immer zufrieden bist bei meinen Sachen!

Jenny, ich muß jetzt noch schauen, was an Porto genau dazu kommt und melde mich dann bei Dir per PN.

Liebe Grüße
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Ist alles weg?! Mir gefallen auch immer Sachen von Dir :mrgreen:

Katrin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Katrin,

ja, jetzt ist alles weg :hahaha:, aber die Herrenjacke, die ich noch eingestellt habe hier, die ist auch noch seeeeehr schön! Würde da auch im Preis runtergehen- frag doch mal Deinen Mann :hahaha::heilisch::hahaha:

Liebe Grüße!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Würde jemand ungesehen Damenkleidung Gr. 42-46 abkaufen?

Schade, ich hätts auch ungesehen genommen - wenn Du also nochmal ne Kiste hast......dann bitte wäre ein "Gesamtfoto" nicht schlecht und ich nehm sie - denn die Größen wären ja das, was ich grad brauch. Da ich aber nach der Stillzeit auf jeden Fall wieder runter will mit dem Gewicht, lohnt es auch nicht und will ich auch nicht viel Geld ausgeben.

:winke:
Claudia, mit vollem Kleiderschrank, aber noch! nicht wieder mit der entsprechenden Kleidergröße
 
Oben