Würde Interesse bestehen....

Interesse???

  • Ja klar

    Abstimmungen: 27 84,4%
  • Nein danke

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • Mal schaun

    Abstimmungen: 4 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Würde Interesse bestehen....

....da wäre ich auch dabei :jaja:
Komme ja dann nicht mehr so an die Sachen ran...:heilisch:

Habe übrigens immer noch einiges auf Lager und würde die Sachen noch gerne einmal hier anbieten...ich hoffe Du hast nicht´s dagegen? :rolleyes:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Würde Interesse bestehen....

Nee Quatsch. Ich warte eh noch auf eine Antwort von Su was die Steuern angeht und ich muß meinen Gewerbeschein dann noch ändern.
Darf ich dich bei Gelegenheit dann auch mal anschtreiben bei Fragen und Tipps ?

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Würde Interesse bestehen....

Elli hatte doch immer für beide Geschlechter was im Sortiment :???:

Schön wäre es, wenn du auch an Sachen in Über- bzw. Untergrößen kommen könntest. Elli hatte z.B. ne schöne XXL Jeans für Mädchen kurz dabei gehab. Und enge Jeans für Jungs nehm ich auch :)

Ich unterschreib hier mal:winke:
 
Oben