Sabine Gehört zum Inventar 13. August 2009 #1 ...und zwar an den Kinderkleidern wie Elli sie immer angeboten hat? Evtl. könnte ich da was machen. Ich mach einfach mal ne Umfrage draus und würde mich evtl noch über einen kurzen Kommentar dazu freuen:rolleyes:
...und zwar an den Kinderkleidern wie Elli sie immer angeboten hat? Evtl. könnte ich da was machen. Ich mach einfach mal ne Umfrage draus und würde mich evtl noch über einen kurzen Kommentar dazu freuen:rolleyes:
shiela2000 Dauerschnullerer 13. August 2009 #2 AW: Würde Interesse bestehen.... Wie sehen die denn aus? Hab ICH noch nicht gesehen *kopfkratz* LG Sandra
AW: Würde Interesse bestehen.... Wie sehen die denn aus? Hab ICH noch nicht gesehen *kopfkratz* LG Sandra
Sabine Gehört zum Inventar 13. August 2009 #3 AW: Würde Interesse bestehen.... Schau doch mal unter den gewerblichen Verkäufen Da hat sie viele Threads drin.
AW: Würde Interesse bestehen.... Schau doch mal unter den gewerblichen Verkäufen Da hat sie viele Threads drin.
ela Süße 14. August 2009 #8 AW: Würde Interesse bestehen.... aber nit so Mädchenlastig :-D Dann gerne Ela