Connie Mary Poppins 20. November 2011 #9 AW: Würde ich Anja heissen... Hast Recht - ich hab mir dafür kiloweise Strickwolle geholt in letzter Zeit ;-) Danielle:
AW: Würde ich Anja heissen... Hast Recht - ich hab mir dafür kiloweise Strickwolle geholt in letzter Zeit ;-) Danielle:
Silvia Showtalent 20. November 2011 #10 AW: Würde ich Anja heissen... Stimmt, DAS hätt ich ja selber in der Hand! :mrgreen: Und dann leg ich mir ein neues Avatar zu und stifte hier mal ein bißchen Verwirrung. :->>
AW: Würde ich Anja heissen... Stimmt, DAS hätt ich ja selber in der Hand! :mrgreen: Und dann leg ich mir ein neues Avatar zu und stifte hier mal ein bißchen Verwirrung. :->>
Stephanie The one and only Mrs. Right 21. November 2011 #11 AW: Würde ich Anja heissen... *lol* Silvia, du bist ein Unikat WANN treff ich dich mal?
Silvia Showtalent 21. November 2011 #12 AW: Würde ich Anja heissen... Jederzeit :mrgreen: Sooo weit weg wohnst Du ja nicht. Treffen wir uns im Frühjahr mal in KL? Das könnte ungefähr die Mitte sein
AW: Würde ich Anja heissen... Jederzeit :mrgreen: Sooo weit weg wohnst Du ja nicht. Treffen wir uns im Frühjahr mal in KL? Das könnte ungefähr die Mitte sein
Stephanie The one and only Mrs. Right 22. November 2011 #13 AW: Würde ich Anja heissen... Na hey, klar! Das machen wir *freu*