würde gern Kinderkleidung spenden

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würde gern einige Sachen von Annika spenden, aber bin mir unsicher wem. Ich würde gern, das Kinder aus D die Sachen kriegen.
Spendet jemand von Euch und wohin?

Lg
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Sabine,

die Idee ist wirklich gut, die Frauen dotr können es sicher gut gebrauchen.

Aber ich hab keine Ahnung, wo es hier eins gibt, das steht ja nicht im Telefonbuch (ist ja auch richtig so). Wo krieg ich sowas raus?

Ich hatte auch schon die Idee, mal der "Tafel" anzurufen, die haben sicher auch Adressen, aber ich find sowas weder im Netz, noch im Telefonbuch.

LG
:winke:
 
M

Mamabärchen

Hi,

es gibt auch so genannte Klamottenkisten, wo Du die Sachen spenden kannst, dort können dann bedüftige Familien die Kleidung abholen. Schau doch mal im Net bei Goggle, dort habe ich unsere Klamottenkiste gefunden. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
huhu

hilft dir das hier ?

Frauenhaus / Frauenhilfe


Allgemeine Daten


Postanschrift: Autonomes Frauenhaus in Stuttgart
Postfach 500325
70333 Stuttgart

Telefon: Kontaktaufnahme per Telefon
(0711) 542021

lg steffi
 
S

Stefan70

Hi Christine!

Wir verkaufen die Sachen bei der örtlichen (privat organisierten) Kinderkleiderbörse!
Der Erlös ist für ein Mütterwerk im Nachbarort.
 

Wiesel

Grasl
Hallo,

ich hatte auch mal was zu vergeben und habs ins Kinderkrankenhaus zur Säuglingsstation gebracht. Dort kriegen die Kleinen nämlich Kleidung vom KH und ich dachte, dass sie es gebrauchen können. Dem war auch so.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Also bei uns in Dortmund gibt es ein Mutter Kind Heim, in dem Jugendliche Mütter Wohnen.
Das ist im Selben Haus wie die Regelgruppen.
Ich habe dort mal ein Praktikum gemacht, in der Zeit kam auch eine Große Klamottenspende.
Ist wahnsinn wie die sich da über alles mögliche freuen.
Dort würde ich dann auch meine Sachen hin abgeben...


LG Katja
 
Oben