Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Ob es zu dir passt, kann ich nicht beurteilen, aber das von dawanda finde ich wunderschön.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Mir wuerde das Kleid aus dem Zankyou Magazin in elfenbeinfarben an Dir gefallen. Die anderen sind nicht unbedingt mein Fall. Aber das Zankyou-Kleid ist obenrum wirklich toll gemacht!

Lulu
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

toll sehen die aus!Gefällt mir!Und der Bauch passt gut drunter!
VG-Claudia
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Ich finde ja eins aus dem Burdamagazin so wunderschön. Da passt auf alle Fälle in Bauch darunter, ist ein Schnitt für Schwangere.

KLICK

Musst bei der Fotostrecke das blaue Kleid anschauen.

LG Regina
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

wie wärs damit?
Teuer ists auch nicht (so stands auf jeden Fal dabei)
 

Anhänge

  • apv1256625100747.jpg
    apv1256625100747.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 99

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würde das zu mir passen...? (Kleid)

Katja, wo kommt denn das her?
Das sieht auch schön aus :jaja:
 
Oben