Wünsche euch einen guten Rutsch!

Pluto

Schokoladine
Hallo liebe Familie,


Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008



Liebe, Glück u. Gesundheit sollen euch im Jahre 2008 begleiten.


Ich wünsche mir euch nächstes Jahr wieder zu lesen und das wir ein gutes Jahr 2008 haben werden.

Liebe, Glück, Trauer, Enttäuschung, dass wir das wieder miteinander teilen, dass wir uns wieder mit Meinungen ergänzen uns andere Sichtseiten zeigen können und gemeinsam lachen.

Diese Familie ist mir sehr wichtig geworden. Liebe Personen durfte ich auch real in diesem Jahr kennenlernen. Die Familie hier gibt mir sehr viel und ich möchte es nicht missen wollen.

Ab 1.Jan wird abgenommen und dafür brauche ich dan nochmals so einen richtigen Schubs von meinen Duell Partnerinnen.

Ja, und dan brennt hier doch einigen die Frage, der Frage (habe ich wohl von meinem Mann am Treffen in Hamburg erfahren!) Sollte ich also bis Ende März schön u. gut abnehmen und in unserem Leben mit Versicherungen etc.. alles etwas ruhiger zu gehen, dann könnt ihr evtl. bald ein neues Schnullerbaby erwarten ;).

Diese Geschichte spielt im alten Persien. Es war an der Zeit, das Neujahrsfest vorzubereiten. Der König wies seine Leute an: "Ich möchte, daß es ein wirklich königliches Fest wird. Die Gästeliste soll überquellen von illustren Persönlichkeiten. Die Tische sollen sich biegen unter Delikatessen, und der Wein soll nur aus erlesenen Trauben und besten Jahrgängen bestehen." Die Mitarbeiter schwärmten aus und brachten aus allen Landesteilen nur das Köstlichste. Aber der König war nicht zufriedenzustellen. "Im letzten Jahr habe ich ein durch nichts zu überbietendes Fest gegeben. Aber die ganze Stadt sprach nur von dem Fest bei Ramun, dem Maler. Da wurde getrunken und gelacht die ganze Nacht bis zum Nachmittag des nächsten Tages. Im Jahr davor war es dasselbe. Ebenso im Jahr davor und davor. Einmal muß es mir doch gelingen, diesen Wurm zu übertrumpfen, denn ich, ich bin der König." Einer der Mitarbeiter, ein kluger Mann, verneigte sich tief und fragte: "Mein König, habt Ihr je mit dem Maler gesprochen? Es muß doch einen Grund geben, warum die Leute sein Fest so lieben, obwohl sie in schäbiger Hütte ihre mitgebrachten Happen essen und den billigsten Wein trinken müssen." Der König nickte stumm und sagte: "Gut, schafft mir diesen Ramun heran." Und so geschah es. "Warum lieben die Menschen so dein Neujahrsfest?" fragte der König. Worauf der Maler: "Wir sind Freunde und brauchen einander - aber mehr brauchen wir nicht. Deshalb sind wir reich."

Lasst euch drücken und alles gute....

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=text7 width="100%">Das Jahr geht


Das Jahr geht zu Ende
In Freude und Leid
Seit ihr zum neuen Jahr
auch schon bereit

Genießt schöne Stunden
Mit Freude und Glück
und denkt nicht an die Schlechten
vom alten Jahr zurück

Der Mensch ist nur Gast hier
dass sei euch bewusst
Darum genießt die Glücksekunden im Leben
und habt keinen Frust

Genießt das neue Jahr, die Stunden
Die Freuden die es mit sich bringt
Auch wenn für manche nur Sekunden
Die Glückssekunden für ihn sind

</TD></TR><TR><TD width="100%" height=10>
s.gif
</TD></TR><TR><TD width="100%"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=text6 vAlign=bottom>Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>



E liebe Gruess us dr Schwitz
Fam. Pluti
 
Zuletzt bearbeitet:

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

Nadja ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Und das alles so klappt wie ihr es plant.

:winke:

:bussi: Sandra (Rose :zwinker:)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

Naddelchen, das wünsche ich euch auch :bussi:

Alles Liebe von
Britta (Dorothy :-D)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

Danke Pluti, ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute für das nächste Jahr.

Liebe Grüße
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

:)Vielen lieben Dank Nadja :bussi:, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr 2008


Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

Hallo Nadja!

Ich wünsch dir und deiner Family auch alles Liebe für 2008.
Nehmt ihr mich in den Abspeckclub auch mit auf, ich muss es auch endlich angehen die überflüssigen Kilos loszuwerden.

LG
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wünsche euch einen guten Rutsch!

Dann wünsch ich euch liebe Fam. Pluti
auch einen guten Rutsch und feiert schön.

Alles gute und liebe für euch im Jahr 2008


Summer:winke:
 
Oben