Wünsche euch eine gute Nacht

Monsy

Agent Amour
So Ihr Lieben,

es ist soweit ich möchte in's Bett und wünsche allen Schnullernden eine wunderschöne und erholsame Nacht.

Der Sandmann möge euch die allerschönsten Träume schicken.

Ich wünsche euch alles liebe, bis morgen..

Lg. die sich in ihr Bettchen kuschelnde und um die Bettdecke kämpfende
 

lena_2312

Fotoholic
Sabine... jetzt schon???? Du gehst aber früh ins Bett :verdutz:
Ich bin ehrlich gesagt auch mal froh, wenn ich nach Tagen wie diesen (Lena bekommt Backenzähne) auch mal 2h für mich hab.
Lange mach ich aber auch nicht!
Schlaf schön und träum süß :schnarch:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sabine,

Du bist echt früh dran. Jetzt, wo die Kiddys schlafen, geht der Tag doch erst los ;-)

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

LG
Corinna
 

Viola

Unschuldsengelchen
Schlaf schön und Träume fein,
laß nur Sandmann in dein Bettchen rein,
kuschel weich dich in dein Bett,
und sei Morgen erholt und adrett :)


:bussi: Viola
 

Moni 70

Familienmitglied
Da wird man ja richtig müde :schnarch:
Ich sollte auch ins Bett, man weiß nie, wie die Nacht wird aber ich brauch auch mal ein paar Stündchen am Abend für mich :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Na dann hoffe ich Du hast Dich richtig ausgeschlafen! Einen wunderschönen guten Morgen. Ach ja, heute geh ich Deine Kerzen kaufen. Da kann ich mich sicher wieder nicht zusammenreissen und werd mich auch wieder eindecken...!
 

Monsy

Agent Amour
Danke für die lieben Wünsche. Hab' vergessen zu erwähnen, dass ich im Bett eigentlich immer noch Fernsehe und der Laptop hat im Bett nichts zu suchen.

Lg. ich hatte eine wunderschöne Nacht.
 
Oben