WQelches würdet ihr nehmen?

Welches würdet ihr nehmen?

  • Dreirad 1

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • Dreirad 2

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • Dreirad 3

    Abstimmungen: 4 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
WQelches würdet ihr nehmen? noch ein neues S1

wir wollen jul ein Dreirad kaufen. Wir überlegen nur welches wir nehmen wollen. Sind alle sehr ähnlich. Die taschen sind halt nur anders und die farben halt.
Zu welchem würdet ihr tendieren und warum?

Dreirad 1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5936340458&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Dreirad 2
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5937166874&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Dreirad 3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22140&item=5936743520&rd=1



so habe noch eins gefunden, was ist hiermit???
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=__PjMjxA7obqMn3mujKAOj1Km1MwymZHFfE=?ProductSKU=de_DE-1400906&ziel=toynavi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GeeSabse

AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung..
Wir haben ein ganz normales Pucki-Dreirad ohne viel Firlefranz. Dazu ne abnehmbare Stange und hinten so ein blaue Lade wo man beladen kann.
Vorallem weiss ich nicht für was die anschnall Gurte sein sollen.
Was mir an Vanessas dreirad wichtig war, waren Lufträder, gummierte Griffe find ich auch gut,wegen der Griffigkeit. Das man die Pedale in den Leerlauf stellen kann ist am anfang find ich wichtig wenn das Kind noch nicht treten kann, einen breiten Lenker, eine abnehmbare einfache Stange, bremse hatt sie auch dran aber bist jetzt brauchte sie die bremse nie.

Gruss
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Ganz ehrlich ? Optisch finde ich die alle drei nicht besonders schön ! Wieso nimmst Du nicht ein einfaches Puky-Dreirad mit Stange ? Den ganzen Schnickschnack, den die gezeigten Dreiräder bieten, brauchst Du eh nicht !

Im übrigen sind die Teile viel zu teuer !

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

mir gefallen die so gut wegen der tasche daran. Welches genau habt ihr denn? Welche Sachen hat das Rad? leerlauf und so?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

LOuisas Dreirad hat einen Leerlauf. Am Lenke kann man noch so eine Manschette runterschieben, die den Lenker dann festhält; dass dieser also nicht mehr ganz rumzudrehen ist ! Als Bremse hat es eine Handbremse; ebenso eine Schiebestange. HIntendran gibt es noch eine Ablagemöglichkeit, die man kippen kann. Interessiert Louisa aber nicht die Bohne ! Mehr brauchts nicht, ehrlich nicht !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: WQelches würdet ihr nehmen?

Warte, ich schau mal, ob ich das bei eBay finde ! MOMENT !

Soin etwas sieht Louisas Dreirad aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22140&item=5937903043&rd=1

Das ist soweit alles dran !

Hast Du denn mal drüber nachgedacht, Julian ein Laufrad zu kaufen ? Wenn ich so zurück blicke, hat sich die Anschaffung des Dreirades nicht wirklich gelohnt. Sie hat lange nicht getreten, als sie es dann konnte, hatte sie keine Lust mehr mit dem Ding zu fahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben