Wozu braucht man einen Mann?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man einen Mann?

als das olle Gekicke.

Na, na, na!! :wink:Jarno hat gestern drei Tore (und uns somit zum Sieg) geschossen, das schaut man sich ja dann sehr gern an.

Aber ja, Männer sind praktisch, im Moment sind der Große und ein Kleiner draußen und pusten tonnenweise das Laub der städtischen Bäume zusammen. Mal sehen, wie lange Jarno den Laubbläser halten kann, der ist schwer; aber er macht das soooo gerne.

Das merk ich mir für später, ganz bestimmt!

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wozu braucht man einen Mann?

Mein Mann ist sehr praktisch, um kostenlos bei den Spielen unserer Fußballerinnen in der 2. Liga zuzuschauen. Er ist da nämlich der Grillmeister und Annemarie klettert auch schon ganz interessiert die Ränge hoch und runter :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man einen Mann?

Jaaaa, gestern abend lief doch tatsächliche eine an der Wand, wo der Fernseher hängt, lang.

Gott sei Dank war mein Mann fünf Minuten vorher von der Arbeit gekommen.

Gar nicht auszudenken, was ich hätte machen sollen, wenn er noch nicht da gewesen wäre.

War so ne ganz dicke Hausspinne *schauder*

LG
Heike
 
D

Doris

AW: Wozu braucht man einen Mann?

Oh hör mir auf. So eine hatte ich vor ein paar Wochen morgens um 5.30 Uhr im Wohnzimmer kleben und als ich sie mit einem Glas einfing, hat sie so schrecklich mit den Beinen im Glas geschrappelt. Das Geräusch hab ich noch immer im Ohr und mich schaudert es jetzt noch.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wozu braucht man einen Mann?

Meiner kann gut schweres tragen und da das Baby schwer geworden ist, beginnt bald seine Elternzeit....SEHR praktisch .... :achwiegu:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man einen Mann?

hat sie so schrecklich mit den Beinen im Glas geschrappelt.

Nee, oder?? :umfall:

Sorry für OT
aber mir wird die Bedeutung eines Mannes im Haus gerade mal wieder sehr deutlich

Und, Hut ab vor den Frauen, die das alles allein bewältigen müssen (und ich mein damit nicht wirklich die Spinnengeschichten)

LG
Heike
 
Oben