Wozu braucht man eigentlich Eltern?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Kenne ich bin selber früher so gewesen, bin es immer noch:nix:
Ich komme immer dann an wenn z.B. meine Mutter keine Zeit hat oder einfach zu einen ungünstigen zeitpunkt um mit ihr z.B. zu reden :nix:
Mit viel glück legt es sich im laufe des alters oder es bleibt, so wie bei mir :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Nadine, die Aussicht finde ich ok, weil das bedeuten würde, dass er auch als Erwachsener zu mir kommen wird um mit mir zu reden. :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Meine Mutter findet das auch sehr schön, bloß mittlerweile ist sie schon froh, das wir eine eigene wohnung haben und sie irgendwann ihre ruhe(1 schwester wohnt noch zu hause)hat :hahaha: nach fast 23 Jahren fast dauer gebrabbel kann ich es auch vestehen und ich gönne ihr ihre Ruhe :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Na dann viel Spaß mit Deinem Söhnchen, wenn er nach Dir kommt. Ich rede auch SEHR viel, aber Marek übertrifft das noch sehr. Ich hinterfrage auch mehr als andere Erwachsene und er hinterfragt mehr als andere kinder. :umfall:Wenn Du da noch extremer bist, hast Du bestimmt bald gut geforderte Ohren. :hahaha:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wozu braucht man eigentlich Eltern?

Na munter mich noch auf, er kann schon jetzt kaum den Mund halten und das obwohl meistens nur :"Daaaaa" rauskommt :ochne: Aber lieber ein Kind was lebendig ist, als eins was nur ruhig irgendwo sitzt und vor sich hin spielt...wäre nach ner Zeit ganz schön langweilig ;)
 
Oben