Wow...

L

Luzilu

AW: Wow...

Hallo !!!

Also mich könnt ihr jetzt auch dazu zählen !!! Ich bin dann die
Nummer 43 :winke: !!! Ich war gestern beim FA !!! Die Fruchtblase ist 10,2mm groß, es ist ein Baby drin, nur schlägt das Herz noch nicht, aber er meinte, dafür ist es noch zu früh. Laut seiner Berechnung bin ich in der 5 Woche 5 Tag. Jetzt soll ich in zwei Wochen nochmal kommen. Aber so schlecht wie mir ist, geht´s dem kleinen Baby da drin ganz schön gut !!!

Viele Grüße Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wow...

Naja bei dem Wetter das wir schon monatelang haben traut sich keiner raus - da haben alle viel Zeit zum :kuscheln: :kondomi: :knutsch: .

Grinsende Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wow...

42 ach wie schööööööön eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch allen und da könnte man ja fast schon

Scheinträchtig werden ;-) hier
 
Oben