Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

boah da sind ja noch mehr, die auf großem Fuße leben wollen :umfall:

Also Lena ist ca. 94cm groß. Und damit schon größer als andere hier in ihrem Alter. Wir sind mit 1,75 auch nicht die Riesen. Schuhgröße bei mir ist auch die 40, GG hat 43.
Wir tüfteln gerade noch nach wem sie schlägt. Oma meinte am WE mal wieder, dass ich als Kind wieder mal durchkomme (wobei ich nie so schmal war!!!) :hahaha:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Also Lena ist ca. 94cm groß. Und damit schon größer als andere hier in ihrem Alter. Wir sind mit 1,75 auch nicht die Riesen. Schuhgröße bei mir ist auch die 40, GG hat 43.
Wir tüfteln gerade noch nach wem sie schlägt. Oma meinte am WE mal wieder, dass ich als Kind wieder mal durchkomme (wobei ich nie so schmal war!!!) :hahaha:

:winke:
Tja, Cecilia ist exakt 1 m groß, ein für ihr Alter sehr großes Mädchen eben ! Ich bin nur 1,68 m, mein Mann allerdings stolze 1,98 m groß. Daher wissen wir ja, woher Cecilia das hat. Und so wie unsere Enya sich bis jetzt entwickelt, wird sie wohl in die Fußstapfen ihrer großen Schwester treten.

Cecilia ist übrigens mit 11 Monaten bei Schuhgröße 21 angefangen, auch nicht gerade klein für das erste Paar Schuhe.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Mit 11 Monaten haben wir auch 21 kaufen dürfen, allerdings warten wir nun schon ewig darauf, dass aus ihren 99 cm mal 1 Meter wird ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

:winke:

Ich mußt auch grad schmunzeln..Die kleenen Zwerge leben eindeutig auf viel zu großem Fusse!..:hahaha:..

Mein kleiner hat jetzt schon ne 25 bis manchmal sogar 26..:umfall:..und der is noch keine 2!

Meine mittlere mit ihren 5,5 Jahren hat ne 29... Find ich auch schon ziemlich groß denn: Meine große hat gerademal ne 32...:heilisch:..
Und die Maus hat heut 11. Geburtstag!

Tja, so unterschiedlich ist´s...

Grinsegrüße Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Ich hab auch so eine kleine Riesin mit entsprechenden Füssen :)

Vivi ist ca. 1,18/1,19m gross und wächst gerade aus ihren Sandalen raus, wir sind jetzt bei Grösse 32 :umfall: Das Schlimme daran finde ich, dass das nun wirklich super teuer ist, pro Saison mind. 6 Paar Schuhe (Hausschuhe KiGa, KiGa Schuhe, Gummistiefel KiGa, zwei Paar normale für Alltags, Gummistiefel für zuhause) in einer Grösse und wenn ein Schub kommt kauft man 8 Wochen später wieder 6 Paar. Wer soll das bezahlen? :heul:

Aber ok.. ich bin 1,83m gross mit Schuhgrösse 42, Vivis Erzeuger 1,86m... da konnte kein kleines Kind entstehen :ochne:

Liebe Grüsse an alle Grossfussmütter

Stephanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

Noelle trägt auch gut die 27 :umfall: .
..aber mein Bruder und mein Papa haben beide große Füsse und sind auch groß, genauso wie der weibliche Teil von Toms Verwandschaft.

Mal schaun, wie das noch wird.. ich mag eigentlich keine allzu großen Füße bei Frauen (meine Freundin trägt 43!!!) - aber man kann sichs ja nicht aussuchen
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

ich mag eigentlich keine allzu großen Füße bei Frauen (meine Freundin trägt 43!!!) - aber man kann sichs ja nicht aussuchen

Du, ich mag meine grossen Füsse auch nicht sonderlich :hahaha: Zumal die Schuhauswahl über 40 sehr dünn wird. Allerdings würde ich mit ner Gr. 38 vermutlich nicht aufrecht stehen können :mrgreen:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wow, wo endet das mit deeen Füßen?

35 ist aber auch kein Zuckerschlecken. Meine Adoptivmutter sucht sich nen Wolf nach Schuhen in dieser Größe. Damenschuhe beginnen meist ab Größe 36, die 35 wird als Kinderschuhgröße gesehen - nicht das rechte für eine 70jährige Frau ...
 
Oben