Wow, was für eine Nacht!

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wow, was für eine Nacht!

@einwegwelt: bitte kein babix verwenden bei Babys!!

Gute Besserung, Evelyn


(Hochlagern, für feuchte Luft sorgen etc., geh mal stöbern im Kinderkrankenpflegeforum oder unter Suchen)
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

hallo evelyn,
kannst du mir bitte auch sagen, warum ich kein babix verwenden soll?
auf dem fläschen und der verackung steht, dass es auch für säuglinge geignet ist.
ich hatte es bisher so gehandhabt, dass ich auf ein feuchtes tuch ein paar tropfen gemacht habe. das tuch habe ich dann ans bettende gehängt.

ist babix für babys schädlich?
hm ... die apothekerin wusste, dass ich babix für eric gekauft habe. eigentlich hätte sie mich doch darauf hinweisen müssen, oder?

viele grüße,
mandy
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

hey käthe,
danke, dass du dich so lieb nach eric erkundigst :herz:

inzwischen fieberfrei, aber er schnuffelt immer noch ein wenig rum (nun schon fast zwei wochen).
ich denke mal, dass sein schnupfen nun gerade am abklingen ist. endlich ...
 
F

frooky

AW: Wow, was für eine Nacht!

@einwegwelt, versuch mal muttermilch in die nase zu tropfen (mit einer pippette)
 
E

einwegwelt

AW: Wow, was für eine Nacht!

hallo frooky,

woher nehmen wenn nicht stehlen ?
ich musste leider anfang des jahres abstillen. habe also keine muttermilch mehr.

trotzdem vielen dank für den tipp ! :thx:
 
F

frooky

AW: Wow, was für eine Nacht!

... soll ich dir welche schicken ???

:achtung: :ironie: :achtung: :ironie: :achtung: :ironie:
 
Oben