Wow, was für eine Nachricht !

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
:winke: ins Schnullerland,

ich muss Euch mal was erzählen, denn ich bin soooo stolz auf Louisa. Aber von vorne: Seit dem 01.02.10 hat es die Schule endlich auf die Reihe bekommen, den Mathe-Förderunterricht ins Leben zu rufen. Da die Schule in Sachen Kommunikation eher problematisch ist, war es für uns klar, dass auch Louisa dabei ist ! Nach der zweiten Förderstunde kam Louisa nach Hause und meinte, Frau P. (ihre Mathelehrerin) hätte gemeint, dass Louisa doch gar nicht in den Mathe-Förder gehört, da sie doch eigentlich viel zu gut sei. Ich fand das eher seltsam, da Louisa zu Hause eher nicht so flüssig rechnet, wie ich es notwendig fand. Ich habe Louisa dann gebeten, sie möchte ihrer Lehrerin ausrichten, sie möge mich bitte mal anrufen. DAs hat sie heute dann auch getan.

Frau P. erklärte mir, dass Louisa wirklich NICHT in den Förderunterricht gehörte, sondern, dass sie zu den drei Besten (!!!) in ihrer Klasse gehören würde. Sie ist einer der wenigen, die eine rege Beteiligung im Unterricht an den Tag legen würde. Ich teilte ihr dann aber meine Zweifel mit, doch sie erwiderte, dass Louisa sehr, sehr gut sei und im Förderunterricht total unterfordert wäre.

Wow, ich war baff ! Und wahnsinnig stolz, dass sie in der Schule so toll mitmacht, obwohl ich ja Zweifel hatte ! Meine Maus, sie geht ihren Weg, und das finde ich sooo wunderbar :herz: !

So, genug geschwärmt :hahaha: ! Euch noch einen schönen Abend !

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.306
0
36
AW: Wow, was für eine Nachricht !

:winke:

die Lieben Kleinen schaffen es doch immer wieder, einen zu verblüffen, gell

Louisa ist Spitze!

dir auch einen schönen Abend
 
M

MagicGirl

AW: Wow, was für eine Nachricht !

ja das ist doch prima...besser als wenn es andersrum wäre
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Wow, was für eine Nachricht !

Daumen hoch für Deine tolle Tochter!!!!!! :herz:
Da kannst Du aber zu Recht mal zehn Zentimeter wachsen vor Stolz....