Wow, so früh war ich noch nie dran

Sabine

Gehört zum Inventar
Ich glaubs fast nicht. Ich hab eben das erste Weihnachtsgeschenk bestellt :umfall:

Ok es wird erst so um den 10.10. geliefert, aber trotzdem :hahaha:

Und zwar wir es für Hanna sein. Ein Wii Spiel von Bibi Blocksberg mit dem passenden Besen :bravo:Die wird sich freuen.

Kann mal einer grad die Uhr vordrehen :zeitung:
 
P

Paulchen

AW: Wow, so früh war ich noch nie dran

Cool, das würde Paul sicher auch gefallen. Ich geh mal googlen. Hast du einen Tipp?

:winke: Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wow, so früh war ich noch nie dran

Och ich find das nicht zu früh.... besser als sich zu spät dann in diesen extremen Tummel zu werfen....

Ich ess ja heut auch schon den ganzen Tag Lebkuchen :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wow, so früh war ich noch nie dran

Oh die ersten beiden Packungen sind hier auch schon weg. Inkl Spekulatius :nix:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wow, so früh war ich noch nie dran

OOOch, ich habe hier in der Schnullerfamilie auch schon mein Weihnachtsgeschenk für die Kiddies besorgt. (Ist übrigens angekommen, Danke, Alina :bussi: )

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wow, so früh war ich noch nie dran

Bibi Blocksberg für die Wii...... da muss ich mal schaun.

Bibi ist grad totaaaal angesagt bei meiner Dame.


Regina
 
Oben