Wow, Senfgläser sind wirklich stabil

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 29. November 2007.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Kennt ihr das? Wenn etwas passiert und ihr seht's quasi in Zeitlupe, wisst genau, was passieren wird und könnt's aber nicht ändern? Genau das ist mir eben passiert, als ich für morgen Bayrische Creme vorbereitet habe. Als ich nämlich das ganze benutzte Geschirr zusammenstellen wollte, habe ich ein Glas umgestoßen. So ein bedrucktes Senftrinkglas. Schon am Geräusch merkte ich, dass es runterfällt und ordentlich Scherben geben wird. Also schau ich hin, es fällt, trifft auf den Boden und ... hüpft wie ein Flummi wieder nach oben. Okay, denke ich, das ist mal was Neues. In dem Moment ditscht das Glas wieder auf und ... macht wieder auf Flummi. :piebts: Vielleicht hat es sich gedacht, dass aller guten Dinge drei sind, beim dritten Mal ist's dann nämlich wirklich zerbrochen. Aber irgendwie musste ich schmunzeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...