WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Katja

Löwenbändiger
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

aber ich bin auch von den Socken!!!

Jetzt hätt ich aber gerne noch das "ich will so bleiben wie ich bin" Foto daneben :weglach:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

:respekt: klasse Bild !
:oops: die Ähnlichkeit mit dem vorigem Avatar ist aber auch nicht von der Hand zu weisen!
Sei ehrlich in Wirklichkeit bist nicht nur ein heißer Feger sondern eine fliegende Prinzessin oder so!!!!

:bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Hey Sandra,

jetzt habe ich an anderer Stelle dein Avatar gesehen, und mir war sofort klar, dass ich bestimmt nicht die Erste bin, die dazu etwas schreibt :nix: .

Und Recht gehabt, da gibt's schon ein Posting :achtung: .

Ehrlich, ich weiß nicht, was mir besser gefällt: kurze oder lange Haare:???: .

Mit den langen Haare kannst du dein Gegenüber jedenfalls ganz schön täuschen, du unechtes Schaf :wink: ,

liebe Grüße, Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

*beikathiunterschreib*

ich find das bild nur super, zeigt auch deine romantische seite :herz:

:bussi:
jackie
 

Pilot

Bruchpilot
AW: WOW! sandra.mo ich bin von den Socken!

Ich muss aber mal bemerken, dass mir in dem Thread auch noch andere sehr schoene Avatare aufgefallen sind.

Obwohl Sandras nun eindeutig das heisseste von allen ist. *g*

grinst
Ingo
PS: Wieder oben...
 
Oben