wow, er ist jetzt berühmt!!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich schaue gerade Olympia, (wie eigentlich fast den ganzen Tag..:oops: ) und da endlich ist ER....: DJ Chainsaw, der DJ, der in Turin die Musik für die Snowboarder auflegt und einer unserer besten Freunde!!!!!! Ich freu mich soooooooo sehr für ihn, dass er es endlich geschafft hat! Tom und er haben schon immer gemeinsam Platten aufgelegt, nur Tom hat sich dann doch für Uni und nen "richtigen" Job entschieden, (vorallem weil er auch mich kennengelernt hat und wir uns für eine Familie entschieden.. außerhalb der Nachtjobs..) und Micha blieb hauptberuflich bei der Musik. Nur leider ließ sich damit bisher nie richtig Geld verdienen, er kam immer gerade so über die Runden (aber den Job kann man nicht ewig machen und was ist dann?) - dann kam das Angebot: die Olympiade!!!! Tja und jetzt ist er berühmt oder zumindest bekannt :bravo: , die ARD hat gerade eben einen großen Report über ihn gebracht und er wurde schon von etlichen bekannten Zeitungen und Journalen interviewt, vielleicht ist das jetzt das Sprungbrett.. - Ich würde es ihm so gönnen!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

das ist schön..ich wünsche Eurem Freund alles Gute,und weiterhin viel Erfolg.Er hat nicht aufgegeben,und jetzt hat er die GOLDMEDALIE!
LG Guli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

mann, das wäre ihm dann echt zu gönnen. das klingt ziemlich gut !
 

Pluto

Schokoladine
AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

ich würde es ihm auch gönnen. Daummen drück und ein grosser Schritt ist ja schon mal getan.
 
M

MagicMoments

AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

Na dann drücken wir ihm die Daumen, dass es das Sprugbrett zum Erfolgt war/ist.

Die nächste Zeit zeigt es sich ganz bestimmt und wenn die Organisatoren zufrieden waren, wirds ganz bestimmt weiter gehen.

Alles lIebe
Sandy
 

Connie

Mary Poppins
AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

Gratulation, hört sich gut an... aber wie um alles in der Welt kommt er auf DEN Namen?! *neinichbingarnichtneugierig*

Winke,
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wow, er ist jetzt berühmt!!!!

Zu seinem Namen sagt er immer, dass er zu seiner Musik passt :nix:
 
Oben