Wovon träumt ihr gerade....

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu :winke:

ich träume von Sommer, Sonne, Sonnenschein, vom gebuchten Urlaub........ einem Sack voll Geld *g* und faulenzen am Pooooooooool mit der passenden Bikinifigur :zeitung:

Mag jemand mit träumen? :cool:

LG, Viola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

:winke:

Sommer, Sonne, Sonnenschein übernehm ich einfach mal :) Dann träum ich noch von meinem absoluten Traumhaus, das ich in einem Ferienhauskatalog entdeckt habe und am liebsten mein Eigentum nennen würde und von einem kindfreien Wochenende, das ich ganz alleine mit meinem Mann genießen kann (vorzugsweise in erwähntem Traumhaus direkt am Meer :-D ) Ein gut gefüttertes Konto wäre auch nicht zu verachten.

Wobei ich mich jetzt im Moment am meisten auf den gemeinsamen Abend mit meinem Mann freue, wir lassen zusammen die Fasnet ausklingen und feiern gleichzeitig unseren 5. Hochzeitstag während wir das Kinderchaos einer lieben Freundin überlassen :bravo:

:winke:
Jenni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wovon träumt ihr gerade....

ich träum davon, endlich von dem momentanen "Pennerleben" abschiedzunehmen und endlich in mein eigenes Reich für die nächsten 1 1/2 Jahre zu ziehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich träume vom platzenden Knoten bei Prolog, damit ich endlich meine Semesteraufgaben programmieren kann.

Ich träume von gesunden Kindern und einem gesunden Ehemann, denn die bedingen ein schönen Wochenende bei lieben Menschen. Und aktuell sind Pilot und ein Lämmchen krank.

Ich träume davon, dass mein neuer Chef Einsehen für eine Klausur hat und ich trotzdem den Vertrag bekomme.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Meine Träume sind momentan relativ bescheiden...

Ich träume davon endlich wieder beschwerdefrei zu sein und das das MRT morgen positiv für mich ausfällt.
Dann träume ich das die renovierung unserer neuen Wohnung bald starten kann,gleichzeitig träume ich aber auch das sie schon wieder vorbei ist und wir in unserem neuen zu Hause endlich ankommen können...


Allerdings muss ich gestehen das ich gegen Reichtum,Sandstrand und Palmen auch nix einzuwenden hätte... :heilisch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich träume davon, das die Schwangerschaftsbeschwerden nicht noch mehr zunehmen, das mein Mäuschen im April gesund geboren wird und ich dann wieder voller Kraft und Elan bin.
Ich träume davon, das unser derzeitiges Familienglück noch sehr sehr lange ungetrübt bleibt und sich Sorgen im Rahmen halten.


Hm.......................auch nix exotisches, aber dafür eben LEBEN PUR


:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wovon träumt ihr gerade....

ICh träume nur von einer sache, daß nächste woche freitag einer meiner besten da wird.
Da bekomme ich gesagt ob die Therapie angeschlagen hat oder nicht.

LG Heike
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wovon träumt ihr gerade....

Ich träume von genug Geld um den Nachbargrund zu kaufen und einen grooooßen Vierkanthof darauf zu stellen damit alle die gerne möchten dort wohnen können...
 
Oben