wotan schuh

smiley =)

Gehört zum Inventar
kennt jemand dieses spiel ?!
da stehen alle im kreis und einer sagt den text und macht eine bewegung dazu. das haben wir mal bei einem geburtstag von einem der kinder gespielt. den text hab ich noch aber die bewegungen wissen wir nicht mehr. vielleicht kann uns jemand helfen das wäre super !!

wotan schuh
para-skelite, wotan schuh
isken-piloten-poten, para-skelite, wotan schuh
onken-tonken, tonken-onken, isken-piloten-poten, para-skelite, wotan schuh
iten-titen, titen-iten, onken-tonken, tonken-onken, isken-piloten-poten, para-skelite, wotan schuh

liebe grüße smiley
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: wotan schuh

falls es jemanden interessiert:

wotan schuh: Bei wotan Arme nach unten hängen lassen (zur Hüfte), dabei Faust mit abgestecktem Daumen formen. Bei schuh die Ellbogen abwinkeln, so dass die Daumen über die Schulter nach hinten zeigen.
para-skelite: Die Hände in Brusthöhe übereinander kreisen (schleudern) lassen.
isken-piloten-poten: ein paar Schritte Richtung Kreismitte machen, bei poten das rechte Bein anwickeln und mit dem (rechten) Knie den linken Ellbogen berühren.
onken-tonken, tonken-onken: Mit der Hüfte zuerst nach links (onken-tonken), dann nach rechts (tonken-onken) kreisen (wackeln), dabei die Hände in Brusthöhe kreisen lassen.
iten-titen, titen-iten: Mit der hüfte zuerst vor, dann zurück wackeln, mit den Händen dabei auf Brusthöhe jeweils in die Gegenrichtung fahren.
 
Oben